Life-Tree

Life-Tree kommt aus Augsburg, also aus der Stadt mit meisten Feiertagen in ganz Deutschland. Aber nicht das ist es, was uns an Life-Tree so gefällt. Wir waren schon mal in Augsburg, um uns das Geburtshaus von Berthold Brecht und die erste wohltätige Stiftung Deutschlands anzuschauen, die vom Mittelalter bis in unsere Tage überdauern konnte. Aber auch das ist es nicht, was uns an Life-Tree so gefällt. Bei einem Besuch der INNATEX standen wir zufällig vor einem kleinen Stand mit wunderschönen Baum-Motiven. Manchmal genügt eine einzige Begegnung, so auch hier. Uns gefallen Thema und Motive von Life-Tree, die aus der Feder des Mitinhabers und Künstlers Martin Benedek stammen. Life-Tree versteht sich als perfekte Symbiose aus Kunst und nachhaltiger Mode, was wir nur bestätigen können. Bei uns gibt es T-Shirts von Life-Tree aus verschiedenen nachhaltigen Materialien, allesamt hergestellt nach den Richtlinien der Fair Wear Foundation.

Artikel 1 - 4 von 4

Artikel 1 - 4 von 4