Handytaschen

Das Handy ist in den letzten Jahren für viele zum Teil ihrer selbst geworden.  Wir haben es praktisch immer dabei. Da ist es naheliegend, dass wir diesem Teil von uns auch den gleichen Schutz wie uns selbst angedeihen lassen. Für alle, die nicht gerade ein klobiges Baustellen- oder Outdoorhandy durch den Alltag tragen wollen, haben wir Handytaschen, Handyhüllen und Handysleeves.


Artikel 1 - 16 von 16

Handyhüllen einfach und praktisch

Handyhüllen sind sicher die einfachste, dabei aber auch sehr praktische Form einer Handytasche. Sie bestehen aus einer einseitig offenen Hülle. Für den schnellen Zugriff gibt es meistens noch eine Lasche, die beim Dranziehen das Handy um ca. 1 cm aus der Handyhülle herausschiebt, so dass man es ohne lästiges Gefummel greifen kann. In dieser Art haben wir Handyhüllen aus gebrauchtem Sportgeräteleder und Turnmatte von Zirkeltraining und aus recyceltem Feuerwehrschlauch von Feuerwear.

Handytaschen aus Stoff

Ansonsten gibt es bei Kult-Design-Unikate auch Handytaschen von Kult-Design-Unikate. Das sind Handytaschen aus Stoff in verschiedenster Material- und Motivausführung. Es gibt bunte Handytaschen mit Motiven ebenso wie schlichtere Ausführungen. Zum besseren Schutz sind die Taschen gefüttert. Wer eine etwas weicher Haptik bevorzugt und nicht pausenlos am Handy rausholen, Telefonieren und Handy wegpacken ist, sollte sich diese Taschen anschauen. Wir stellen sie übrigens nicht mehr her, haben aber im Laden noch einige Restbestände vorrätig.