Overalls

Irgendwann fängt alles an. Es gibt noch keine Pullover oder Hosen oder Kleider oder Röcke, weil es völlig sinnlos wäre. Man kann ja noch nicht einmal stehen. Man ist ein Baby. Man liegt und krabbelt und versucht doch, schon etwas mitzubekommen und zu begreifen von der Welt. Für diese Zeit gibt es Overalls. Es gibt sie natürlich auch für später; die Overalls für Kinder, die es bei uns gibt, sind für dieses erste Jahr gemacht.  In diesem ersten Jahr wird das Urvertrauen gebildet. Mit unseren kuschlig weichen und angenehmen Overalls fällt es leichter und gelingt garantiert.

Artikel 1 - 5 von 5

Artikel 1 - 5 von 5

Faire Modelabels

Bei Kult-Design-Unikate gibt es Overalls für Kleinkinder von den fairen Modelabels Enfant Terrible und loud+proud aus Deutschland, Fred's World by Green Cotton aus Dänemark und Pigeon aus England.

Nachhaltige Materialien

Die Overalls für Kinder sind aus Biobaumwolle gefertigt und ebenfalls nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert. Die Verarbeitung erfolgt also umweltschonend und mit ökologischen Farbstoffen.