Zirkeltraining

Zirkeltraining – das klingt für viele von uns nach anstrengenden Sporteinheiten und ungeliebtem Sportunterricht. Könnt ihr euch noch erinnern an euren Sportunterricht, an den Leder-Duft von Sportgeräten und das Gefühl der Sportmatten unter den Fingern? Auch wenn die Erinnerung an Sportgeräte keine Wehmut bei euch auslöst – das Label Zirkeltraining™ wird euch sicherlich genauso begeistern wie uns. Bernd Dörr hatte die grandiose Idee, alten Turngeräten neues Leben einzuhauchen, indem er aus dem Sportgeräteleder und den Bezügen von Turnmatten Taschen und Geldbörsen fertigte. Aus einer kleinen Hinterhof-Manufaktur wurde ein Erfolgsmodell – inzwischen verkauft Zirkeltraining als erfolgreiche Upcycling-Marke handgefertigte Unikate, von der kleinen Damenhandtasche bis zur großen Reisetasche. Auch Accessoires wie Schlüsselanhänger oder Handytaschen können bei uns erworben werden.


Artikel 1 - 46 von 46