Shopper Taschen aus recycelten Materialien

Sicher hat jeder schon seinen Einkauf in Plastikbeuteln nach Hause getragen und dabei daran gedacht, dass es auch anders gehen muss. Bei uns gibt es Shopper aus recycelten Materialien. Nicht nur die Wiederverwendbarkeit, sondern auch das Ausgangsmaterial sprechen für Nachhaltigkeit und sinnvolle Ressourcennutzung. Es gibt bei uns Shopper aus gebrauchter LKW Plane, aus Segeltuch und auch aus upcyceltem Sportgeräteleder und Turnmatte

Shopper Taschen als Design Objekt

Sicher soll eine Shopper Tasche auch ein Zeichen setzen. Beim Einkauf will Frau schließlich gut aussehen und sich wohlfühlen. Unsere Shopper gibt es im Hoch- und Querformat und haben ein klares für sich sprechendes Design. Die verwendeten Oberflächen ergänzen das Erscheinungsbild der Trägerin und setzen gleichzeitig ein Statement für mehr Nachhaltigkeit im urbanen Leben.


Wenn du Lust hast auf nachhaltiges Shopping im urbanen Raum, dann findest du bei uns das passende Transportmittel dafür. Lass dich überraschen und schau vorbei!