Vom 22.11. bis 31.12.20 gilt für Onlinebestellungen ein verlängertes Widerrufsrechts bis zum 15.01.2021!

REBAGO

Es gibt sie noch - Taschen und Rucksäcke aus recycelter LKW-Plane von kleinen und unabhänigen Herstellern. Einer dieser Hersteller ist REBAGO® und kommt aus Wroclaw in Polen. REBAGO® besteht aus Menschen, die sich dem Upcycling verschrieben haben und für ihre Arbeit brennen. Bei REBAGO® werden verschiedene klassische Upcyclingmaterialien verarbeitet. Dabei sind u.a. LKW-Planen, Fahrradschläuche, Feuerwehrschläche, Sicherheitsgurte, Zelte, Airbags und noch vieles mehr. Bei uns gibt es von REBAGO® vor allem Unikate aus recycelter LKW-Plane. Wen wundert's, ist doch Polen neben Weißrussland sicher die Fernfahrernation No. 1 in Europa. REBAGO® fertigt seine Tasche komplett selbst. Die Reinigung der Planen erfolgt ausschließlich mit Hochdruckreininger. Die Taschen und Rucksäcke haben einen ursprünglichen und ganz eigenen Charme.