Costura

Costura kommt urspünglich aus dem Berliner Szenekiez Friedrichshain und wurde 2007 von Sabrina Hilbig und Marcus Behringer gegründet. Heute ist Costura als Firma in Postdam zu Hause. Costura reflektiert einen individuellen, eleganten und sportlichen Lebensstil und wendet sich sowohl mit Shirts und Pullovern als auch mit Kleidern, Röcken und Wintermänteln an die moderne Frau.


Artikel 1 - 14 von 14

Die Geschichte hinter Costura

Wir kennen Costura praktisch seit Bestehen unseres eigenen Ladens. Sabrina Hilbig entwirft die Kollektionen von Costura, die vorwiegend über Einzelhändler aber auch im eigenen Laden verkauft werden. Marcus Behringer betreut in erster Linie die Geschäftsbeziehungen zu den Lieferanten,  Fertigern, Einzelhändlern und kümmert sich um die IT. Die Herstellung der Produkte erfolgt übrigens in nahen Polen.

Unser Costura - Sortiment

Wir können von Costura vorallem die Walkmäntel Warina aus reiner Schurwolle empfehlen, die wir über viele Jahre in verschiedenen Farben in unserem Laden führen und die gegenüber sonstigen Walkmänteln über einen körpernahen sportlicheren Schnitt verfügen. Aber auch Kleider & Röcke und andere Basics sind immer einen Blick wert und machen Costura maßgeblich aus.

Schaut vorbei in unserem Laden oder besucht Costura im eigenen Laden, wenn Ihr in Berlin und Umgebung seid. Gelegen im historischen Stadtzentrum von Potsdam ist schon die Umgebung immer einen Besuch wert.