Banner-780-400

WInter Ade

Damen-Sale
Damen

Es fällt dieses Jahr besonders schwer, sich vom Winter zu verabschieden. Er war einfach noch nicht wirklich da. Kann man sich überhaupt von etwas verabschieden, was noch nicht da war? Wir tun es, schweren Herzens, nach dem Stand der Sonne und sagen: „Winter adé!“

Herren-Sale
Herren

Die Hoffnung bleibt natürlich, dass der Winter es auch noch in unsere Breiten schaffen möge. Deshalb sollte man den Schlussverkauf auch als Chance verstehen. Wer das eine oder andere Teil im Dezember bereits in Auge gefasst hatte, kann profitieren.

Kinder
Kinder

Die Nachlässe liegen zwischen 10 und 40%, was sich mehrheitlich an den vorhandenen Restgrößen und an der Modellpolitik der Hersteller orientiert. Reduziert sind die meisten Strickpullover, viele Sweat-Teile, alle Winterjacken sowie Restgrößen bei Kleidern, Blusen und Hemden.


PS: Die Kindersachen werden wir zeitnah ebenfalls reduzieren.
PSS: Wir haben fast alles online mit der Betonung auf fast.
PSS: Kommt einfach im Laden vorbei für die komplette Auswahl.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.