When the dust comes down

beginnt irgendwann der Winter. Diesen Spruch habe ich irgendwann in meiner ersten Unterkunft bei einer Radtour durch Alaska im September gehört. Und es stimmt. Der Winter kriecht langsam die Berge herunter. Man sieht es in Nordamerika und man sieht es am Baikal. Zuerst sind nur die Nächte kalt und dann auch die Tage. Eine ideale Zeit zum Urlaub machen! Die Landschaft ist fast menschenleer und die Natur scheint kurz innezuhalten, ehe sie sich in eine herrliche Winterlandschaft verwandelt.

Als wir neulich die Imagefotos von Knowledge Cotton Apparel (KCA) durchgegangen sind, haben wir uns an diesen Spruch erinnert. KCA kommt aus Dänemark und hat offensichtlich wie seine Breitengradnachbarn dieses naturverbundene nordische Feeling und war vermutlich im September unterwegs zu einer letzten Tour vor dem Winter. Und hat, wie könnte es anders sein, wunderschöne Bilder produziert, die Sehnsucht nach der Ferne wecken. Ein Blick auf die Webseite lohnt schon der Bilder wegen.

Knowledge Cotton Apparel macht seit 50 Jahren nachhaltige und faire Mode für Männer. Nur für Männer, um genau zu sein. Diese Mode ist nicht nur GOTS – zertifiziert, sie ist auch wirklich gut! So gut und langlebig wie es diese nordische Landschaft (hoffentlich) auch ist.

Korrö,-Småland @KCA / kaptenhall-3
Korrö,-Småland @KCA / kaptenhall-1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.