Banner Feuerweartaschen

Weihnachtslieferung

Lieferung von Feuerwear
Lieferung

Manchmal muss man auch Glück haben … Irgendwann im November hatten wir Besuch aus Dresden, Firmenbesuch um genau zu sein. Ein nicht mehr wirklich kleines Unternehmen aus dem Maschinenbau war auf der Suche nach Laptoptaschen für seine Mitarbeiter. Sie sollten Weihnachtsgeschenk und firmenverbindend zugleich sein. Aus den verschiedenen beim ersten Besuch mitgenommenen Taschen entstand eine unserer wenigen B2B – Bestellungen. Die Wahl fiel auf Laptoptaschen Scott 15″ von Feuerwear® in den Farben Rot, Weiß und Schwarz. Diese Taschen aus recyceltem Feuerwehrschlauch sind äußert robust und damit wie geschaffen für den tagtäglichen Gebrauch. Ein weiteres Kriterium stellte die Lieferfähigkeit dar. Feuerwear® war in der Lage, uns innerhalb von 2 1/2 Wochen 70 Taschen zu liefern. Als ein Paket im Weihnachtsstress beim Versandunternehmen abhanden kam (wurde nach zwei Monaten gefunden), konnte uns Feuerwear® kurzfristig die fehlenden 16 Taschen nachliefern. Vor Weihnachten! Unglaublich!

Wir haben die Taschen selbst ausgeliefert. Kurz vor Weihnachten, sollte man es nicht auf den letzten Metern noch gefährden und … Man kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Die Sächsische Schweiz ist immer eine Reise Wert und Rathen samt Aufstieg zur Bastei für jeden machbar.

PS: Die Taschen sind nicht nur robust, sie sind auch super und vor allem absolut identisch verarbeitet. Wir haben wirklich jede Tasche einzeln kontrolliert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.