Vororder Sommer '23

Vororder Sommer ’23

Hurra!!! Wir sind durch mit der Vororder für den nächsten Sommer. D.h. wir haben alle Label besucht und und auch schon die meisten Bestellungen abgegeben. Es formt sich ganz langsam ein Bild.


Beim Ordern haben wir übrigens alle Label befragt, wie andere Läden für den Sommer 2023 einkaufen – weniger, gleich oder mehr als im Vorjahr. Die Antworten deckten ein breites Sektrum ab.

Weniger!“

In Summe gleich.
Kleine Läden weniger,
großen Läden mehr.“

Verschieden.
Einige haben Probleme mit der Rückforderung der Corona-Kredite.
Andere haben ihre Läden umgebaut und erweitert oder konzentrieren sich auf weniger Labels.“


Vororder Sommer '23
Impressionen unserer Vororder für Sommer ’23

Wir waren in diesem Sommer in Dresden, Berlin, Frankfurt am Main und Hamburg. Diese Dienstreisen sind immer ein Highlight für uns.

Besucht haben wir u.a. ARMEDANGELS, dedicated, Duckfeet, ekn, Givn Berlin, Grand Step Shoes, Greenbomb, HempAge, Jalfe, Jan ’n June, King Louie, KnowledgeCotton Apparel, Lana, Lanius, Loud+Proud, People Tree, Pigeon, pinqponq, recolution, rifo, Seasalt, skfk, thought und Tranquillo.

Wir werden uns für das nächste Jahr nach vorn orientieren und geringfügig mehr einkaufen.


Agenturen:

Handelsagentur Brenda Boos, https://www.agenturboos.de/
Agentur Heiermann, https://agentur-heiermann.de/
Agentur mode BERLIN, https://moode-berlin.de/
Agentur Seasons, https://www.seasonsberlin.de/
Modeagentur Tanja Wiebe https://www.tanja-wiebe.de/
Agentur The WARDROBE Berlin, http://www.wardrobe-berlin.com/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.