Banner

Unverhofft kommt manchmal

Wenn kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, oder wenn die Straßen menschenleer sind, oder wenn alles in einen Dornröschenschlaf gefallen zu sein scheint, dann freut man sich über Überraschungen. Solche Überraschungen erlebten wir in der Woche vor Ostern.

Nachdem wir schweren Herzens alle unsere FREITAG® – Taschen am Dienstag zurückgeschickt hatten, bekamen wir einen Anruf aus dem Ruhrgebiet. Zirkeltraining™. Rundruf und Nachfrage, ob wir die bestellten Taschen auch wirklich haben wollten. Etwas subversiver Berlin, Berlin Kreuzberg um genau zu sein. Hier ging der Anruf von Pelle Mia zeitgleich mit dem Paket ein.

Wir alle, egal ob Hersteller oder Einzelhandelsgeschäft, freuen uns über Kommunikation und Verbindung. Und Ihr könnt Euch über neue Taschen freuen, die wir jetzt in unserem Onlineshop und ab Montag auch wieder in unserem Laden haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.