Banner The true cost

THE TRUE COST – Der Preis der Mode

Am Freitag, den 23. August 2019, um 19 Uhr findet in der Historischen Schauweberei Braunsdorf im Rahmen der Sonderausstellung „Im Garten der Fäden“ ein Filmabend mit dem Film THE TRUE COST – Der Preis der Mode und anschließendem Gespräch statt. Der Regisseur ist Andrew Morgan.

Erstmalig haben wir von diesem Film von People Tree, einem unserer englischen Labels, gehört. People Tree tritt in dem Film auch auf und war so freundlich, uns eine DVD des Filmes zu übersenden. Der Film zeigt, wo und unter welchen Arbeitsbedingungen unsere Kleidung produziert wird. Er konfrontiert mit unbequemen Fakten und Wahrheiten und will zum Nach- / Umdenken anregen. Jetzt in unserer direkten Umgebung ist der Film eine absolute Empfehlung. Anbei ein kleiner Einblick …


Historische Schauweberei Braunsdorf
Inselsteig 16
09577 Niederwiesa
OT Braunsdorf
Fon: 037206 – 899 800

23.08.2019 | 19:00 Uhr | The true cost

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.