Titelbild Taschen

Taschen aus recycelten Materialien

Der Sommer zeigt sich gerade von seiner allerbesten Seite. Schwerlich können wir uns an solch einen langen und heißen Sommer erinnern. Wir sollten ihn ein Stück weit genießen. Sei es nun am Meer, in den Bergen oder einfach nur auf dem Balkon, der einem abends noch Temperaturen beschert, wie man sie nur aus Ost- oder Südeuropa kennt. Wir sind mehr draußen und wer weiß, vielleicht übernehmen wir auch noch das eine oder andere vom südeuropäischen Lebensstil. Wir haben die Taschen für dieses Draußensein. Es ist für jeden etwas dabei – federleicht oder robust und gewichtig. Jeder wie er mag. Zu empfehlen sind sie alle.

Taschen aus recyceltem Segeltuch sollten eigentlich die beste Wahl für den Sommer sein. Sie sind leicht und luftig und passen wunderbar zu den Sommerkleidern der Frauen. Sie sind perfekt für Standspaziergänge und küstennahe Regionen und dokumentieren Nähe zum nordischen Lebensstil. Kühl, sachlich und mit geradlinigem Design. Dennoch sind Segeltuchtaschen robuster als erwartet und werden ihren Träger*innen lange Freude bereiten. Aus dem Bereich Segeltuchtaschen führen wir Taschen von 360 Grad und canvaso.

Taschen aus recycelter LKW-Plane sind der Designklassiker auf dem Gebiet des Recycelns. Wie viele andere Dinge auch, wurde sie erstmalig in der Schweiz erfunden/ entdeckt/ designed oder auch nur nutzbar gemacht. Sie sind robust und unkaputtbar und die richtige Begleitung auf Studentenpartys und Reisen. Aus dem Bereich LKW-Planentaschen führen wir Taschen von FreitagPelle Mia und ichichich.

Taschen aus recyceltem Sportgeräteleder und Turnmatte bestechen neben ihre Geschichte in erster Linie durch ihre Optik und Haptik. Leder verbindet man automatisch mit Wärme und Beständigkeit. Gebrauchtes Leder bringt wie bei den anderen recycelten Materialien noch eine Geschichte hinzu. Heraus kommen wunderschöne Taschen, die sich ganz besonders zu einem spätabendlichen Stadtbummel eignen. Bei uns gibt es die Marke, die für Taschen aus recyceltem Sportgeräteleder und Turnmatten steht, Zirkeltraining.

Wir führen auch Taschen aus recyceltem Feuerwehrschlauch von Feuerwear. Diese Taschen assoziieren wir jedoch mehr mit Laptop, Job und Arbeit und somit mehr mit dem Herbst.

Anbei ein paar Beispiele und Empfehlungen.

Recyceltes Sportgeräteleder und Turnmatte
Laptoptasche aus recyceltem Sportgeräteleder von Zirkeltraining
Umängetasche aus recyceltem Segeltuch von 360 Grad
Segeltuch ein Recyclingmaterial
Damentasche aus recyceltem Sportgeräteleder und Plane von Zirkeltraining™
Umhängetasche aus recyceltem Segeltuch von 360 Grad
Laptoptasche aus recyceltem Sportgeräteleder und Turnmatte von Zirkeltraining™
Umhängetasche Dexter aus recycelter LKW-Plane von Freitag®
Tasche aus Fahrradschlauch und Plane
Umhängetasche Dexter aus schwarz/ weißer recycelter LKW-Plane von Freitag®
Kleine Umhängetasche Hawaii Five O aus recycelter LKW-Plane von Freitag@
Sport-/ Reisetasche Clark aus recycelter LKW-Plane von Freitag®
Recycelte LKW-Plane
Sport-/ Reisetasche Clark aus recycelter LKW-Plane von Freitag®
Umhängetasche Dexter aus recycelter LKW-Plane von Freitag®
Kleine Umhängetasche Hawaii Five O aus recycelter LKW-Plane von Freitag@

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.