#sommermitkdu

#sommermitkdu – Gewinner

Am Anfang des Sommers hatten wir einen Fotowettbewerb initiiert und Euch gebeten, uns Eure Sommerbilder unter dem Motto #sommermitkdu zuzuschicken. Uns interessierte, wohin Ihr in diesem Urlaub verreisen würdet. Und, wir waren gespannt, unsere Sachen in Aktion zu sehen.


Räumliche Verteilung der Einsendungen

Dabei wussten wir nicht, ob wir überhaupt Zuschriften erhalten würden. Es war sozusagen ein Experiment. Und wir haben uns über jedes der 22 Bild gefreut, die uns erreicht haben und 19 Fotos verwendet.

Per Instagram-Hashtag haben wir keine Einsendungen bekommen. Die allermeisten Zuschriften erreichten uns per Email, einige jedoch auch über das Upload-Formular, das wir auf unserer Webseite hinterlegt hatten.

Wir haben die Zusendung nachfolgend kategorisiert und sieben Fotos in die Kategorie Damenmode, acht Fotos in die Kategorie Herrenmode und sechs Fotos in der Kategorie Kindermode eingeordnet. Mit konkreten Ortsangaben waren 17 Fotos versehen.

Wie haben wir die Gewinner ermittelt?

In der Kategorie entferntester Aufnahmeort ist es relativ einfach. Wir haben einfach GoogleMaps aufgerufen und den am weitesten entfernten Aufnahmeort herausgesucht, wenn man eine Anreise per Auto unterstellt.

In den Kategorien Damenmode | Herrenmode | Kindermode haben wir einen Zufallsgenerator bemüht und diesen Zufallsgenerator unter den jeweils in Frage kommenden Bildern auswählen lassen. Das haben wir aufgezeichnet, wollen Euch damit jedoch nicht langweilen und Euch die Gewinner zeigen.

9-D-E-IG

Kategorie
Damenmode

1-D-H-E-IG

Kategorie
Herrenmode

8-K-E-IG

Kategorie
Kindermode

4-D-H-E-IG

Kategorie
Entferntester
Aufnahmeort

Wer alle Fotos sehen möchte, kann dies noch für eine gewisse Zeit unter diesem Link tun. Uns hat gefreut, dass wir nicht nur Teile aus der gerade vergangenen Sommersaison, sondern auch „alte Bekannte“ aus früheren Jahren gesehen haben. Das bestätigt nochmal, dass es sich bei uns und bei euch nicht um „Wegwerfmode“ handelt, sondern um bewusst gewählte, nachhaltige und langlebige Produkte.


Wir bedanken uns bei allen, die uns ihre Bilder zugeschickt haben. Die Bilder sind wunderschön, Ihr werdet Sie von Zeit zu Zeit und zu gegebenem Anlass auf unserer Webseite wiedersehen.


Links:

https://www.matheretter.de/rechner/zufallsgenerator/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.