Banner Duckfeet

Sommer mit Duckfeet

Woran denken wir, wenn wir an Sommer denken?
Wenn wir an Sommer denken, dann an Ruhe und Sand und Meer.
Wenn wir an Sommer und Ruhe und Sand und Meer denken, dann in diesem Jahr an den Norden.
Wenn wir an Sommer und Ruhe und Sand und Meer und Norden denken, dann an Duckfeet.


Duckfeet kommt aus Dänemark. Dänemark zwischen Ost- und Nordsee gelegen, bietet Ruhe, Sand und Meer kombiniert mit nordischem Stil und nordischer Sachlichkeit. Eine Mischung, die wunderschöne Dinge hervorzubringen vermag. Das trifft auch auf die Sandalen und Sommerschuhe von Duckfeet zu. Wir haben für Euch eine kleine Auswahl zusammengestellt.

Duckfeet-Lolland

Duckfeet Lolland

Lolland - Location

Der Lolland ist ein Spangen­­schuh im klas­­sischen Mary – Jane Stil, bezeichnet nach Dänemarks viertgrößter Insel, die vom Fehmarnbelt, der Ostsee und dem Langelandsbelt umgeben ist. Man kann ihn das ganze Jahr über tragen. Bei uns in Brown, wie abgebildet, erhältlich.

Duckfeet Bornholm Black

Duckfeet Bornholm

bornholm-location

Der Bornholm ist eine klassische Riemchen­sandale, bezeichnet nach Dänemarks vielleicht sonnigster Insel im Sund. Die Riemchen sind frei verstellbar und passen sich somit an jeden Fuß flexibel an. Der minimalistische Stil erinnert an das alte Rom. Bei uns in Black und Cream erhältlich.

Duckfeet-Ringkobing

Duckfeet Ringkøbing

ringkoebing-location

Der Ringkøbing ist eine klassische Sandale, bezeichnet nach einer alten, gemütlichen Marktstadt in Westjütland, bekannt für seine alten Häuschen und gepflasterte Straßen und der wohl beste Ort zum Windsurfen in Dänemark. Wir führen den Ringkøbing in Brown und Slate.

Duckfeet-Lokken

Duckfeet Løkken 

Lokken-Location

Der Løkken ist eine Sandale, geschaffen für den Sommer und bezeichnet nach einer kleinen gemütlichen Stadt, die in der nordjütländischen Jammerbucht liegt. Wunderschöne weiße Strände finden sich hier. Wir führen den Løkken in Granate. Das ist ein rötlicher Ton.


Lasst Euch inspirieren und schaut vorbei. Der Sommer liegt noch vor uns. Das ist die schönste Zeit.

Abspann
Dänemark vermutlich 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.