Buchenholz

PULLOVER

Der Herbst zeigt sich derzeit von seiner goldenen Seite. Auf diese Konstellation haben wir lange gewartet. Obwohl warm und golden, ist es doch die Mitte zwischen Sommer und Winter.  Wir persönlich genießen die letzten warmen Tage beim Wandern im Gebirge, erfreuen uns an den tollen Farben und freuen uns schon auf die Winterlandschaften.

PULLOVER FÜR DIE HERBST-/WINTERSAISON 17/18

Im Laden haben wir uns auf den Winter bestens vorbereitet und haben für euch jede Menge Neues. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die ihre Waren fair und nachhaltig herstellen. Deshalb kommen in unserer Kleidung Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT), Cellulosefasern aus verschiedenen Holzarten und Recyclingfasern zum Einsatz (z.B. aus recycled Polyester). Viele der Produkte sind nach dem Global Organic Textile Standard (GOTS) zertifiziert, viele der Hersteller Mitglied in der Fair Wear Foundation. Und … die Produkte überzeugen neben fairer und nachhaltiger Herstellung auch mit in punkto Qualität und Design. Anbei einige Empfehlungen:

Medine Pullover 79,90 Euro

Medine Pullover 79,90 Euro

Schöner Rundhals-Pullover aus leichtem Baumwollstrick mit Struktur von ARMEDANGELS

  • Hergestellt: in Türkei.
  • Material: 100% Baumwolle (bio), GOTS zertifiziert.
Hola Jumper 79,90 Euro

Hola Jumper 79,90 Euro

Wunderbar weicher Pulli von Komodo aus 100% Merino-Wolle. Schönes Grün bringt mehr Farbe in die trüben Herbsttage und macht gute Laune!

  • Hergestellt: in Nepal
  • Material: WOOLMARK® zertifiziert 100% reine Merinowolle (mülesing-frei)
Pullover Bordüre 119,90 Euro

Pullover Bordüre 119,90 Euro

Pullover mit kräftigen Rottönen aus Schurwolle von der Naturmodemanufaktur FLOMAX. Damit bekommen verregnete Herbsttage Farbe und Wintertage Wärme.

  • Hergestellt: in Deutschland 
  • Material: 100% Schurwolle (kbT)
Ingo Wood Hood 79,90 Euro

Ingo Wood Hood 79,90 Euro

Lässiger Hoody in erstklassiger Qualität und super Passform mit Frontprint von ARMEDANGELS. Weiche, angenehme Stoffqualität, gibt?s auch in Grau.

  • Hergstellt: in Portugal
  • Material: 65% Baumwolle (bio), 35 % Polyester (recycelt)
Zipper Classic dark red 99,90 Euro

Zipper Classic dark red 99,90 Euro

Lässiger und schwerer Zipper von recolution mit doppellagiger Kapuze, zwei seitlich eingelassenen Reißverschlusstaschen, fixierten Kapuzenbändern und breiten Rippbündchen am Saum und Ärmeln.

  • Hergestellt: in Portugal.
  • Material: 100% Baumwolle (bio) GOTS zertifiziert
Zipper Classic Salt'n'Pepper 99,90 Euro

Zipper Classic Salt’n’Pepper 99,90 Euro

Lässiger und leichter Zipper von recolution mit doppellagiger Kapuze, zwei seitlich eingelassenen Reißverschlusstaschen, fixierten Kapuzenbändern und breiten Rippbünchen am Saum und Ärmeln.

  • Hergestellt: in Portugal
  • Material: 100% Baumwolle (bio) GOTS zertifiziert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.