pinqponq SS21

pinqponq im Frühjahr ’21

Wenn man am letzten Sonntag noch das beste Winterwetter aller Zeiten genießen konnte, wirkt dieser Sonntag schon wieder wie ein Vorgriff auf die Zukunft. Wir sind hin- und hergerissen zwischen Winter und Frühling.


In unserem Laden sind wir hin- und hergerissen zwischen Winterschlussverkauf und dem Aufnehmen neuer Ware für die Frühjahr-/ Sommersaison 2021. Wir haben schon Lieferungen von ARMEDANGELS, King Louie, ekn und päälä bekommen, möchten Euch heute jedoch die neue Kollektion von pinqponq vorstellen.

Wofür steht pinqponq?

pinqponq ist die Marke mit den zwei Punkten für den urbanen Lifestyle und gewinnt seine Rohstoffe aus dem Recyceln von PET-Flaschen. pinqponq ist eine Marke der FOND OF GMBH, entwirft seine Produkte in Köln und produziert sie in großem Stil in Vietnam. Uns hat pinqponq durch den Recycelingansatz angesprochen.

Was gibt es Neues von pinqponq bei uns?

In unserem Laden findet Ihr mit Brik, Nik und Tetrik drei verschieden Bauch-/ Schultertaschen und mit Blok M, Cubik M und Klak drei verschiedene Rucksäcke.

  • Rucksack Tak Haze Purple als Rucksack
  • Rucksack Tak Haze Purple als Umhängetasche
  • Rucksack Tak Haze Purple als Shopper

Neu bei uns: TAK

Der Tak ist eine Rucksack-/ Shopperkombination und überzeugt durch seine vielfältigen Tragmöglichkeiten. Er kann als Rucksack, über die Schulter gehängt oder auch als klassische Einkaufstasche getragen werden. Das Platzangebot ist dabei mit 11 Litern durchaus auf das Wesentliche fokussiert, deckt jedoch den Tagesbedarf ab und bietet auch ein Fach für Euren Laptop bis 15 Zoll.

Neu bei uns: Carrik

Der Carrik ist ein klassischer Rolltop-Rucksack und verfügt über ein anpassbares Volumen von 17 bis 22 Litern. Er hat ein gepolstertes Laptopfach für Laptops bis 15 Zoll. Den Carrik gibt es nur in einer Farbkombination: Anthracite Black Melange.

Rucksack Carrik Anthracite Black Melange

Neu bei uns: Raincover

Raincover für Blok M, Cubik M

Neu bei uns: Raincover

Die Rucksäcke von pinqponq sind Alltagsbegleiter und wie gemacht für den modernen Stadtbewohner von heute. Für Ausflüge in die Natur empfiehlt sich ein Regenschutz. Bei uns erhältlich für den Blok M und den Cubik M.

Neu bei uns: Slate Blue, Sage Green, Chalk Beige, Haze Purple

Neben neuen Modellen und Farben gefallen uns auch Produkte mit einer hohen Konstanz über mehrere Saisons. pinqonq bietet seine bewährten Modelle weiterhin an. Die Farben der Saison SS21 lauten: Rooted Black, Deep Anthra, Slate Blue, Sage Green, Chalk Beige, Haze Purple. Mehrheitlich findet Ihr sie auch bei uns. Wenn Ihr ein Modell einmal nicht in der gewünschten Farbe finden solltet, beschaffen wir es natürlich für Euch.

Saisonfarben von pinqponq SS21
Saisonfarben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.