Banner Rebago

Neues von Rebago®

Auch im Lockdown dreht sich die Welt weiter. Ein Blick auf unsere Bestände zeigte uns, dass wir bei einigen vorhanden Artikeln nur noch ein geringes Angebot hatten. Manche Lieferanten kontaktieren uns in diesen Fällen. So auch REBAGO® – sie waren um wenige Stunden schneller als wir.


REBAGO® haben wir vor fast genau einem Jahr für uns entdeckt. Für uns steht REBAGO® für wunderschöne Taschen, Rucksäcke und Accessoires aus recycelter LKW-Plane. Diesen LKW-Planen sieht man ihr zweites Leben wirklich an. Jetzt hat uns REBAGO® erneut überrascht!

Was gibt es Neues von Rebago®?

Wie Name und Logo der Firma vermuten lassen, hat sich REBAGO® in erster Linie dem Verarbeiten von recycelten Materialien verschrieben. Neben recycelter LKW-Plane wird jetzt auch recycelter Feuerwehrschlauch verarbeitet. Besonders gelungen fanden wir die Kombination beider Materialien. Neu bei uns sind also: Rolltop – Rucksäcke George aus recycelter LKW-Plane und Feuerwehrschlauch!

Rolltop George von Rebago in Rot/Weiss
Rolltop George von Rebago in Weiss
Rolltop George von Rebago in SW

Darüber hinaus haben wir auch unsere Bestände bei anderen Modellen aufgestockt. Empfehlen möchten wir Euch die Rucksäcke David und Andy. Der David ist ein klassischer Laptoprucksack für vielbeschäftigte Digitalnomaden von heute und bietet Platz für Laptops bis 17 Zoll und alles, was dazugehört. Wir nutzen Rucksäcke dieser Art auch selbst. Der Andy ist ein etwas kuscheliger und kleinerer Cityrucksack, verfügt jedoch ebenfalls über eine separate Abteilung für Laptops bis 15 Zoll. Im realen Einsatz solltet Ihr Eure Laptops mit einem separaten gepolsterten Laptopsleeve zusätzlich schützen.

Rucksack David in SW
David
Cityrucksack Andy in Weiss/Grün
Andy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.