Banner

Neue fotos braucht das land

Isa
Isa

Ob das Land wirkliche neue Fotos braucht, weiß man natürlich nicht genau. Nie gab es mehr Möglichkeiten zum Fotografieren und noch nie wurde soviel Gebrauch davon gemacht. Dennoch. Es ist wie mit dem Englisch – Sprechen. Alle tun es und kaum einer kann es wirklich gut. Für unsere Imagefotos haben wir uns immer Hilfe von außen geholt. Andere bringen einen anderen Blick und einen professionellen Ansatz mit. Seit zwei oder drei Jahren macht Isa diese Fotos. Das erste Mal haben wir Isa auf einer Vernissage zur Eröffnung einer Galerie in Schneeberg getroffen. Leichtes Teleobjektiv mit großer Offenblende. Ständig in Bewegung. Das war der erste Eindruck. Eine Zusammenarbeit entstand erst später aus der Notwendigkeit heraus, neue Fotos für unsere Webseite und unsere Anzeigen im Stadtstreicher zu generieren. Im Mai und Juni war Isa wieder für uns unterwegs. Ein Lob, ein Lob, ein großes Lob!


Anbei Auszüge der Fotosession für neue Imagefotos von Isa. Das ist immer eine größere Aktion mit einem größeren logistischen Aufwand. Ein Modell muss gefunden werden. Ein Termin muss her. Klamotten müssen ausgewählt werden.

Kleid von King Louie
Kleid von King Louie
Short Sleeve Shirt Nibe Bugs
Short Sleeve Shirt Nibe Bugs
Naalin Blurred Stripes T-Shirt
Naalin Blurred Stripes
T-Shirt
Alice Stripe Tencel-Shirt
Alice Stripe Tencel-Shirt
Sommer
Sommer
Skinny Hazen Pure blue
Skinny Hazen Pure blue

Dank an Lea

Kleid aus Leinenmix grau

Und hier sind Produktbilder von Isa. Sie sind nicht nur schön und gut gemacht, obwohl sie zweifellos gut aussehen und super gemacht sind. Nein, diese Produkte kann man natürlich auch kaufen. Einfach unter Shirts & Tops oder im Laden vorbeischauen. Die allermeisten dieser Shirts sind noch zu haben, obwohl sich die Reihen lichten und es bereits erste Komplettausfälle gibt.

Danke an Vera


Wir sind begeistert. Ein ganz klare Empfehlung. Man braucht natürlich im normalen Leben keine Produktbilder, Eventbilder dagegen schon. Egal ob Firmenfeier oder Hochzeit – die Bilder … werden auf alle Fälle gut 🙂 Anbei der Link zu Facebook und zu Instagram und der Einstieg.

Facebookprofil von Isa

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.