Banner Blogbeitrag KULTBAG™ ALARM

Neu bei uns: KULTBAG™ Alarm

Veränderungen gibt es immer wieder. Wenn wundert’s? Manchmal gibt es auch Überraschungen. So eine Überraschung ist KULTBAG™ ALARM – Taschen aus brandneuem, extra widerstandsfähigen original Feuerwehr-Textil. KULTBAG™ ALARM ist die neue Idee von Bernd Dürr aus Mühlheim an der Ruhr und die Fortsetzung einer Linie, die noch in den Neunzigern mit Taschen aus recycelter LKW-Plane unter KULTBAG™ begann und in den Zweitausendern mit Taschen aus recyceltem Sportgeräteleder und Turnmatte unter der Marke Zirkeltraining™ fortgesetzt wurde.

KULTBAG™ ALARM präsentiert uns eine weitgehend bekannte Modellpalette im anderen Gewand/ mit einem anderen Material. Dieses Material – das brandneue, extra widerstandsfähige Feuerwehrtextil – überrascht beim ersten Kontakt durch ein geringes Gewicht und eine deutlich höhere Flexibilität als wir das von den KULTBAG™ – Planentaschen und den Zirkeltraining™ – Ledertaschen kannten. Erfahrungsberichte liegen uns noch nicht vor. Durch das für den professionellen Einsatz gedachte Ausgangsmaterial erwarten wir hier jedoch keine Überraschungen.

KULTBAG™ ALARM spricht sicher nicht nur Feuerwehrfans und Einsatzkräfte an. Bei uns gibt online und in unserem Laden in Chemnitz folgende Modelle …

London 1666

Die London 1666 ist eine Laptoptasche für Laptops bis 15 Zoll. Wir führen die Designs #1, #4 und #6.

Wupp-Trupp

Die Wupp-Trupp ist eine Sport- und Freizeittasche passend für Fitnessstudio und Urlaubsreisen. Wir führen die Designs #1 und #4.

Loki

Das ist eine kleine Retro-Umhängetasche, verwendbar als kleine Sporttasche oder Lastesel. Ein A4 – Ordner passt immerhin rein. Wir führen die Designs #3, #4 und #6.

Florian

Die Florian ist ein Sling – Bag und nimmt alles wesentliche für unterwegs auf, d.h. Portemonnaie, Schlüssel, Handy, Brille etc. Wir führen die Designs #1, 2 und 3.

Hestia

Die Hestia ist eine Damenhandtasche oder besser gesagt ein Shopper im Querformat. Die Hestia ist neu für uns, es gibt sie in verschiedenen Größen und Designs. Wir führen in der Größe M die Designs #1 und #3 sowie in der Größe L die Designs #2 und #4.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.