Banner

Neu bei uns: Grand Step Shoes

Wir führen ab sofort Schuhe, d.h. wir beginnen Schuhe zu führen. Unsere erste Schuhmarke heißt Grand Step Shoes. Es ist für uns ein großer Schritt, denn wir lange hinausgeschoben haben. Wir wollen damit ein umfassenderes Angebot bieten und als Laden erwachsener werden.

Wer ist Grand Step Shoes?

Grand Steps kommt, anders als der Name vermuten lassen würde, aus Deutschland, genauer gesagt aus Rheinland Pfalz und noch genauer aus Pirmasens. Wir haben auf die Karte geschaut. Das ist hinter Frankfurt am Main, nahe der Französischen Grenze. Daher kommen vermutlich auch die französischen Elemente im Markenname.

Schuhmacher-WZ-2
Schuhe mit Tradition

Die Marke Grand Steps Shoes wurde Anfang der 90er Jahre von Martin Caesar gegründet. Ihre Schuhtradition reicht jedoch bis in die Zeit vor dem 1. Weltkrieg zurück. Großvater Arthur Fischer gründete 1911 seinen ersten Großhandel in Mainz. Martin Caesar hat das Schuhhandwerk quasi von der Pike auf gelernt. Das merkt man den Schuhen auch an.

Heute steht Grand Step Shoes für ökologische, hochwertige und bequeme Schuhe. Die Modelle sind gleichzeitig stilvoll und auch tragbar. Sie orientieren sich sowohl an klassischen Silhouetten als auch an der aktuellen Mode. Viel Wert wird auf den Gedanken der Nachhaltigkeit gelegt, d.h. auf die Verwendung natürlicher Materialien, deren umweltbewusste Verarbeitung, faire Arbeitsbedingungen und einen respektvollen Umgang miteinander.

Welche Modelle gibt es bei uns?

Derzeit gibt es bei uns fünf Modelle, drei für Frauen und zwei für Männer. Diese Modellauswahl gründet sich nicht auf den vielbeschworen Spruch, dass weniger mehr sei, als vielmehr auf den geringen Abstand zur Stunde Null.

Folgende Modelle findet Ihr derzeit bei uns:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.