Geschenke zum Nikolaus

Geschenke zum Nikolaus

Wir sind in der Weihnachtszeit angekommen. In diesem Jahr können wir diese Zeit wieder uneingeschränkt genießen und uns über das Gedränge auf den Weihnachtsmärkten freuen. Wie lange haben wir darauf verzichten müssen.


Die Eröffnung des Weihnachtsmarktes ist immer der erste Höhepunkt in der Weihnachtszeit. Später folgen Lichterfeste, Wohngebietsfeste, viele kleine Märkte und natürlich der Nikolaus. Für Nikolaus haben wir Euch einige Geschenkideen zusammengestellt.

Sockengeschenkbox von thought

Socken

Socken sind immer wieder eine schöne Idee. Es gibt sie mit allen erdenklichen Motiven und praktisch von allen Herstellern. Besonders groß ist die Auswahl an thought und dedicated in unserem Shop.

Boxerbrief von A-dam

Boxer Briefs und Shorts

Derzeit führen wir nur Unterwäsche für Herren, dafür sehr originelle und in großer Auswahl. Lass Dich überraschen von A-dam und KnowledgeCotton Apparel.

Federmäppchen von Zirkeltraining

Federmäppchen

Nicht alle Menschen arbeiten gern, manchmal ist es einfach zuviel. Fast alle aber schreiben gern, oder halten zumindest ihre sieben Sachen zum Schreiben beieinander. Dafür gibt es Federmäppchen – bei uns von Zirkeltraining aus upcyceltem Sportgeräteleder und von Feuerwear aus upcyceltem Feuerwehrschlauch. 


Schaut vorbei – vor oder nach dem Glühwein. Wer heute online bestellt, hat durchaus die Chance sein Geschenk noch am Nikolaus zu erhalten, da wir am Montag versenden und DHL recht schnell ist. Wer morgen im Laden vorbei kommt, hat es praktisch selbst in der Hand.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.