banner-zirkeltraining-780-400

German Design Award 2020

German Design Award Special 2020

Seit mehreren Jahren führen wir Taschen aus recyceltem Sportgeräteleder und Turnmatte der Marke Zirkeltraining™. Die Idee, das Leder von Sportgeräten zu Taschen und Accessoires zu recyceln, entstand vor ca. 10 Jahren. Bernd Dörr – bekannt von KULTBAG™ – war Ideengeber und ist treibende Kraft. Die Taschen beeindrucken vor allem durch ihre gebrauchte Patina und ihre Haptik, hervorgerufen durch die außergewöhnliche Materialstärke des Leders.

Grundsolide und für die Ewigkeit gemacht. In den letzten Jahren hat Zirkeltraining™ sein Sortiment kontinuierlich erweitert. Es kamen mehrere Rücksäcke und und auch kleiner Umhängetaschen und Accessoires dazu.

Sehr gefreut haben wir uns, dass Zirkeltraining™ in diesem Herbst gleich zweifach mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet wurde, in der Klasse Packaging für das Zirkeltraining Packaging Relaunch 2019 und in der Klasse Excellent Communications Design/ Brand Identity für die Aktion Pop-Up-Turnhalle in der Autostadt.

Allen, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind und sich für eine Tasche von Zirkeltraining™ interessieren, empfehlen wir, diesen Gedanken nicht zu lange mit sich herumzutragen. Die verfügbaren Taschen sind unter den Händlern verteilt. Es wird vor Weihnachten kaum noch Nachlieferungen geben. Der sichtbare Bestand ist somit der verfügbare. Anbei eine kleine Auswahl der wunderschönen Damenhandtasche Akrobatin XS in verschiedenen Ausführungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.