Frohes Neues Jahr 2023

Frohes Neues Jahr 2023

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Die Nachrichten überschlagen sich mit Katastrophen- und Negativmeldungen. Und doch sollten wir dankbar sein.


Wir sollten dankbar sein dafür, dass wir über diese Erde gehen dürfen und uns daran erinnern, was gut war an diesem Jahr. Wir sollten uns drei Dinge ins Gedächtnis rufen, die gut und unverwechselbar waren in diesem Jahr. Dinge, die uns privat oder beruflich bereichert haben. Jeder für sich.


Wir bedanken uns bei euch für eure Besuche in unserem Laden und Onlineshop!

Wir werden die Faire & nachhaltige Mode weiter für euch erkunden und euch näher bringen.


Zukunft ist unvorhersehbar. Nur langsam taucht sie aus dem Nebel auf und formt sich zu einem Bild, wie im Film „Ein Menschenschicksal“ nach einer Erzählung von Scholochow. Die beste aller Zeit ist jetzt – einfach, weil sie da ist! Genießen wir sie, Tag für Tag und frei nach dem Spruch: „Sorget Euch nicht um den morgigen Tag. Der morgige Tag wird für sich selber sorgen.“


PS: Wir (Tanja & Andreas) sind dann erstmal weg und bedanken uns bei euch (Katja & Tessa & Lena & Ulrike & Anne) dafür, dass ihr den Laden am Laufen haltet. See you next year!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.