FREITAG® - Taschen

Freitag® – online bei uns auf anfrage

Ab sofort können wir Taschen von FREITAG® auf Anfrage auch online anbieten. Wie bekannt, war und ist FREITAG® ein Pionier wenn nicht der Pionier in Sachen Taschen aus recycelter LKW – Plane. Schon fast eine Generation später sind diese Taschen noch immer aktuell und sie sind wirklich klasse verarbeitet, quasi das Schweizer Messer unter den Messengertaschen.

FREITAG® - Taschen aus recycelter LKW-Plane
F14 - Dexter

F14 Dexter

Klassische Messenger-Tasche von Freitag für Beruf und Freizeit. Perfekt für DIN A4-Unterlagen, lässt sich leicht und einfach mit Klettverschluss vergrößern (es gibt 2 Vergrößerungsstufen), so dass auch ein Ordner Platz drin findet. Mit Beckengurt für den perfekten Halt beim Radfahren.

F202 Leland

Die Leland ist ein Allrounder für den Alltag: man kann sie lässig umhängen, oder die praktischen Henkel alternativ zum Tragen nutzen. Im Inneren gibt es ein kleines Fach für Handy, Schlüssel, etc. Durch den Reißverschluss ist der Inhalt der Tasche vor Regen geschützt. Kurz gesagt: die Leland ist perfekt!

F41 Hawaii Five-O

Eine Messenger-Tasche im XS Format. Verfügt über separate Außen- und Innentaschen, einen angenehmen Tragegurt und eine Schnalle für schnelles Lösen. Für alle, die sich auf das Wesentliche beschränken wollen und können.

Die Genehmigung wurde wieder zurückgezogen, sodass Ihr FREITAG® – Taschen bei uns nur im Laden kaufen könnt – dafür in größerer Auswahl. Ein guter Grund für einen Besuch in Chemnitz, unser Laden liegt im Stadtzentrum.

Nachtrag vom 07.03.2019

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.