Topbanner-news-alpaka

DE COLORES

Der Name De Colores kommt aus dem Spanischen und bedeutet soviel wie „Aus Farben (… gemacht)“ und ist eigentlich ein Volkslied, das den Frühling besingt.

DAMENMODE AUS ALPAKA-WOLLE

Das Modelabel De Colores gibt es schon recht lange. Ironischerweise assoziert man die Produkte von De Colores mehr mit der kalten Jahreszeit, weil De Colores Accessoires wie Mützen, Arm- und Beinstulpen aus Alpakawolle anbietet. Dennoch ist der Begriff sehr passend. Wenn wir an Peru denken, kommen uns meistens Berge und unheimlich farbenprächtige Märkte in den Sinn. Die Farbenpracht von De Colores ist nicht so grell wie die Marktbilder, eher dezent und kann sehr passend zum vorhandenen Outfit gewählt werden.

MÜTZEN AUS ALPAKA WOLLE

ARMSTULPEN & BEINSTULPEN AUS ALPAKAWOLLE

FARBPALETTE VON DE COLORES

Farbpalette von De Colores

Sehnsuchtsbild

Und jetzt nochmal komplett: Schreibt es auf die Liste mit Euren Traumzielen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.