Banner

Back to the roots

Reste
Weihnachtsschneiderei

In der Weihnachtszeit erinnern wir uns alle an unsere Kindheit. Bezeichnenderweise erinnern wir uns nur an die guten Seiten der guten alten Zeiten. An Schnee und Schlittenfahren und an den Geruch von Plätzchen und Lebkuchen. An Gemütlichkeit, Lichterglanz und Weihnachtsmusik.

Damit Ihr zu Weihnachten auch ein unverwechselbares Geschenk verschenken könnt, haben wir uns darüberhinaus an die Anfänge unseres Ladens erinnert und uns hingesetzt und genäht. Handy- und Tabaktaschen waren mal eine Säule unseres Ladens. Wir haben extra für Euch und extra zu Weihnachten eine größere Charge in unserer eigenen Weihnachtsschneiderei fertigen lassen. Und sie sind wie immer wunderschön und mit Sicherheit ein wunderschönes Geschenk für die bösen Raucher und die lieben Nichtraucher weil auch für andere Dinge nutzbar. Trotzdem sind sie natürlich in erster Linie für die Aufbewahrung Eurer Tabakpackungen perfekt.

Anbei ein paar Impressionen davon …

  • Zuschneiden
  • Handytaschen-Zuschnitt
    Stapeln
  • Handytaschen-Zwischenprodukt
    Zusammenstellen
  • Handytaschen-fertig
    Fertignähen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.