Früher hatten wir zwei und manche von uns sogar volle drei Monate Sommerferien. Wie bescheiden nehmen sich vor diesem Hintergrund doch die knappen sechs Wochen aus, die heute üblich sind.
Und dennoch – jedes Ende ist auch irgendein Anfang und somit Grund zur Freude. Diese Freude will Euch Feuerwear® in diesem Jahr noch ein wenig versüßen und hat die Aktion
Back2school
initiiert. Im Rahmen dieser Aktion erhaltet Ihr beim Kauf eines Rucksackes von Feuerwear® kostenfrei ein Federmäppchen im Wert von 29,90 Euro als Geschenk dazu. Die Aktion läuft vom 10. August bis 14. September und wir beteiligen uns natürlich in unserem Laden und im Onlineshop daran.


Rucksackmodelle
Bei uns gibt es drei verschiedene Rucksackmodelle von Feuerwear®.

Der Rucksack Eden ist ein Damenrucksack mit Magnetverschluss, kleinerem Stauraum zwischen 7 und 12 Litern und Platz für einen 13 Zoll Laptop.

Der Rucksack Eric ist ein Klassiker mit Schnalle, variablem Stauraum zwischen 17 und 23 Litern und Platz für einen 15 Zoll Laptop.

Der Rucksack Eddie ist ein Rolltop mit Metallhaken-Verschluss, flexiblem Stauraum zwischen 16 und 23 Litern und Platz für einen 17 Zoll Laptop.
Die Federmäppchen gibt es auch in den Farben Rot, Schwarz und Weiß. Sie sind genauso robust und langlebig wie ihr großen Brüder. Alle Exemplar stammen aus unterschiedlichen Feuerwehrschläuchen und variieren leicht im Aussehen.



Hier geht’s zu unseren Feuerwear® – Prachtstücken, jedes ein Unikate, jedes getestet und für gut befunden, jedes bereit für seinen ganz persönlichen Neustart. Schaut vorbei und findet heraus, welches Euch ganz besonders anspricht.
Links:
Vielen Dank für ihren Einsatz an unsere Kollegin Tessa und die Freiwillige Feuerwehr von Chemnitz-Siegmar https://www.chemnitz112.de/index.php/mitglieder/freiwillige-feuerwehr/ff-siegmar.html .
Ach, übrigens …
„In der Druckschlauchnorm DIN 14811-1 sind als Schlauchfarben bisher lediglich rohweiß oder rot zugelassen (zuzüglich die Farben schwarz und olivgrün für Sonderanwendungen bzw. für die Bundeswehr).“
siehe Signalfarben für Feuerwehrschläuche zulässig, 4. Juni 2009, Boris Karger