Laptoptaschen

Laptoptaschen sind eine Modifikation von Umhängetaschen.  Wie der Name sagt, sind sie quasi speziell für den Transport von Laptops vorbereitet. Wir haben keine klassischen technischen Laptoptaschen, wie man sie von seinem Unternehmen zusammen mit dem Laptop übergeben bekommt. Unsere Laptoptaschen sind normale Umhängetaschen, haben aber in aller Regel ein extra gepolstertes Fach und sind aus upcycelten Materialien. Wir führen Taschen für 13" sowie 15,6" und 17" Laptops. Außer dem Laptop finden darin Aktenordner, Stifte, Handy, Tablets und alles, was man sonst noch auf Dienstreisen mit sich führt, übersichtlich und bequem. 


Artikel 1 - 13 von 13

Laptoptaschen aus upcycelten Materialien

Alle unsere Laptoptaschen und Laptopsleeves sind aus upcycelten Materialien gefertigt. Wir führen in diesem  Segment derzeit spezielle Laptoptaschen aus upcycletem Feuerwehrschlauch und auch aus gebrauchtem Sportgeräteleder. Robust und praktisch sind sie alle.  Durch vorhandene Gebrauchsspuren und Aufdrucke sind sie wirkliche Unikate mit hohem Wiedererkennungswert. Laptoptaschen aus upcycelter LKW-Plane führen wir derzeit nicht, da unsere traditionellen Lieferanten nicht mehr aktiv sind. 

Welche Laptoptaschen aus upcycelten Materialien wir emfehlen

Derzeit arbeiten wir in diesem Segment derzeit nur mit zwei Anbietern zusammen, Feuerwear® und Zirkeltraining™. Für den tagtäglichen Einsatz als Gebrauchtsgegenstand empfehlen wir dir Laptoptaschen aus upcyceltem Feuerwehrschlauch von Feuerwear®. Sie sind durch das Ausgangsmaterial sehr robust und werden trotz des Upcyclings wie ein Industrieprodukt in hohen Stückzahlen hergestellt. Laptoptaschen von Zirkeltraining™ empfehlen wir, wenn du mehr auf natürliche Materialien stehst, da hier gebrauchtes Leder die Grundoptik erzeugt. Da dieses Leder aus dem Upcycling von Sportgeräten stammt, handelt es sich hierbei um ganz besonders dickes Leder mit uniken Gebrauchsspuren und einer ganz besonderen Haptik, die man in dieser Art nirgendwo sonst findet. Wir führen übrigens auch Laptoprucksäcke.


Wenn du auf der Suche nach einem sinnvollen Transportmittel für deinen Laptop bist und dieses stylisch und vorzugsweise aus upcycelten Materialien sein soll, dann bist du bei uns genau richtig. Besuche uns!