Stulle

Stulle kommt aus Berlin Prenzlauer Berg und ist genau so bunt und vielfältig wie seine Umgebung. Angeboten werden Portemonnais, Rucksäcke und Umhängetaschen für Kinder, Schlüsselanhänger und Handytaschen aus Planen, die auf vielfältigste Weise verschönert werden. Bei uns gibt's die Portemonnais, schon seit einer Ewigkeit und immer mal wieder aufs Neue.


Artikel 1 - 5 von 5

stulle® aus Berlin

Die Frau hinter stulle® ist die Designerin Sabine Spanheimer. Das Label stulle® gründete sie 2005. Ursprünglich war das Portemonnaie Kernprodukt der Marke. Später kam noch Taschen für Kinder und viele andere Wegbeleiter des Alltags hinzu. Charakteristisch für stulle® sind die knallbunten Illustrationen und die aufwendige Verarbeitung. In der Wahl der Motive ist stulle® sicher einzigartig und auffällig.

Verwendete Materialien

Als Ausgangsmaterial werden Planenstoffe aus Belgien verwendet. Das Qualitätsleder und alle weiteren Materialien wie Gurtband, Schnellen und Druckknöpfe kommen aus Deutschland und der EU. Die Lederverarbeitung erfolgt mittels ökologischer Mineralgerbung. Die Fertigung erfolgt in Berlin und in der EU zu fairen Löhnen.