Givn Berlin

Givn Berlin wurde im April 2010 von André Hofmann (Dipl.-Modedesigner FH) und Moritz Biel (Dipl.-Betriebswirt FH) unter dem Namen stoffbruch gegründet. Der Name stoffbruch stellt auf eine Fertigungsmethode bei der Bekleidungsherstellung ab, bei der ein Stoff symmetrisch gefaltet und "im Stoffbruch zugeschnitten" wird. Der Name Givn* will uns sagen, dass Veränderung in der Modeindustrie keine Selbstverständlichkeit ist, sondern Kleidungsstück für Kleidungsstück entsteht und es an uns allen liegt, sie stattfinden zu lassen. Givn Berlin steht für hochwertige Streetwear für Männer und Frauen aus handgefertigen Entwürfen - erwachsen, aber lässig und individuell.
 
* Givn über sich selbst: "Change is not a given. It is on us to make it happen. We are changing the fashion industry. One piece of clothing at a time. Join the movement. Be the change." 

Artikel 1 - 44 von 44