T-Shirts

Seite 1 von 4
Artikel 1 - 25 von 85

T-Shirts sind so etwas wie die Stunde Null, der wirkliche Anfang für die allermeisten alternativen Modelabels. T-Shirts kann angeblich jeder. Dabei ist dem nicht wirklich so. Wir sind immer auf der Suche nach ausgefallenen T-Shirts für Männer mit originellen Motiven.  Aber auch klassische Styles findet man bei uns. T-Shirts kann man zu allen möglichen Gelegenheiten tragen ? sei es nun: Arbeit, Freizeit oder Sport ? und vielfältig kombinieren ? mit Jacke, Hemd oder auch Pullover/ Strickjacken und Hoodie. Je nachdem, welches T-Shirt man verwendet, kann man sein Outfit komplett ändern und seine Message modifizieren.

Faire Modelabels

Wir führen Herren-T-Shirts der großen deutschen Fair Trade Modelabels wie ARMEDANGELS und Wunderwerk, haben aber auch für uns neue Labels wie GREENBOMB aus Halle und Trevor's aus Köln im Sortiment. Gut gefallen uns die ausgefallenen Motive von DEDICATED aus Stockholm, die aus der Zusammenarbeit mit Künstlern und Freunden entstehen. Aus Chemnitz haben wir gleich drei Modelabels im Angebot. Da sind zunächst einmal Spangeltangel mit seinen auf unzähligen  Festivals erprobten T-Shirts mit hochwertigen Siebdruckmotiven und dann auch noch outark und Karlskopf mit einer etwas kleineren Motivauswahl, die sich vor allem auf verschiedene Karl-Marx-Motive konzentriert. Obwohl Karl Marx wohl nie in Chemnitz war, verbinden viele die Stadt mit seinem Namen, weil die Stadt auch eine begrenzte Zeit mit seinem Namen verbunden war.

Nachhaltige ökologische Herstellung

Alle bei uns vorhandenen T-Shirts sind aus Biobaumwolle. Dies ist inzwischen der Standard nicht nur bei größeren Labels sondern auch bei kleineren Lieferanten.