Vom 20.11. bis 31.12.17 GILT EIN VERLÄNGERTES WIDERRUFSRECHT BIS ZUM 15.01.2018 !

Hemden

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16

Hemden sind für Herren, wenn sie denn dann mal den Kinderschuhen entwachsen sind,  nicht nur praktisch oder schön. Sie sind stilbildend. Vor langer Zeit zu Zeiten des allgemeinen Mangels als es in den Läden nur Kleidung von der Stange gab, sehnte man sich nach Fleischerhemden, Jeans und Jesuslatschen ? stilbildend für mindestens eine Generation.  Und wie waren wir froh, als uns unsere Omas aus mehrere Generationen altem groben Leinenlaken Hemden zauberte. Unglaublich, der Himmel. Heute brauchen wir Hemden für Meetings, Kunden usw. und immer mehr auch für das allgemeine Wohlbefinden und Selbstverständnis. Unsere Hemden sind nicht so einzigartig, wie die unserer Omas, das wäre vermessen. Immerhin aber sind sie von kleinen Labels, die ihre ganze Kraft in sie gesteckt haben. Zweifellos haben auch diese Hemden das Zeug zum Lieblingsteil.

weitere Informationen