Kleider & Röcke

Seite 1 von 4
Artikel 1 - 25 von 89

Auf den Flanniermeilen des Frühjahrs und Sommers wünscht man(n) sich mehr Kleider und Röcke. Zu unrecht scheinen sie aus der Mode gekommen. Sind doch Kleider und Röcke die wohl weiblichsten Kleidungsstücke.

Sommerkleider, Strickkleider und Röcke

Je nach Saison haben wir luftige Sommerkleider, Strickkleider für den Winter und Röcke in verschiedenen Längen im Angebot, sodass Frau für jede Jahreszeit und jeden Anlass etwas finden kann, sei es nun Büro, Party oder Date. Wir führen Kleider und Röcke von Costura, IchJane und mio animo aus Berlin und mlle Tambour und Lanius aus Köln, von der Naturmodemanufaktur FLOMAX aus dem süddeutschen Raum und von internationlal tätigen Unternehmen wie ARMEDANGELS, People Tree und Seasalt.

Nachhaltig und fair

Verwendet werden verschiedene Materialkombinationen von klassischen Zusammensetzungen wie 60% Viskose, 35% Polyester, 5% Elastan bis zu reinen GOTS zertifizierten Biomaterialien wie 100 % Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) oder Schurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT). Das Material ist bei allen Kleidungsstücken angegeben. Die Herstellerung erfolgt lokal in Deutschland, in Europa oder weltweit unter Beachtung von Fairtrade Richtlinien.